© Frank Bleydorn
Obwohl die Nachfrage nach Informationen in einer wachsenden Medienlandschaft stetig steigt, macht den Erfolg der Pressearbeit in erster Linie ihr Informationsgehalt aus. PR-Erfolg ist nicht nur eine Frage des Bekanntheitsgrades, sondern eher die Kontinuität im Aufbauen von Vertrauen. Wer dazu noch durchdacht vorgeht, ist in der Lage, seine Botschaften langfristig in den verschiedenen Medien zu positionieren. Darüber hinaus müssen die Informationen zielgruppengerecht, schlüssig, zeitnah und interessant präsentiert werden. Hierbei spielen Erfahrungsschatz und bestehende Kontakte in der Zusammenarbeit mit prominenten Sportlern, Medienvertretern und Event-Veranstaltern eine wichtige Rolle. Ein Bestandteil der professionellen Öffentlichkeitsarbeit ist die personalisierte Zustellung sorgfältig recherchierter Presseinformationen und das medienübergreifende Publizieren auf mittlerweile verschiedensten Wegen.
Frank Bleydorn - Public & Business Relations | Impressum & Datenschutz | © 2023 i••design